Tagesmutter in Luzern

Standort
6025 Neudorf LU, Kanton Luzern
Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch.

Ich bin eine sehr fröhliche, freundliche, erfahrene und aufmerksame Person.
Ich liebe Kinder und hatte schon immer ein grosses Interesse daran, die Fähigkeiten von Kindern durch spielerische Aktivitäten zu fördern.

Ich habe meinen Master in Pädagogik als Kindergarten- und Primarlehrerin im Jahr 2015 abgeschlossen. Seitdem habe ich immer mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren gearbeitet.

Da ich Kinder liebe und eine Ausbildung in diesem Bereich habe, beschloss ich, ein neues Abenteuer zu beginnen: Babysitting in meinem eigenen Haus.

Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind, senden Sie mir bitte eine Nachricht und ich werde Ihnen gerne antworten.
Vielen Dank!
Bild 1: Tagesmutter in Luzern Bild 2: Tagesmutter in Luzern Bild 3: Tagesmutter in Luzern Bild 4: Tagesmutter in Luzern
  • Inserat 134663 vom 27.11.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

ich bin 37J und habe 3 Kinder (geb. 2008, geb. 2014, geb. 2016). Zuhause sind wir im schönen Neudorf LU. ich habe mich 2018 dazu entschieden, Tagesmami zu werden. Ich wollte unbedingt wieder Arbeiten...
Wir haben Dienstag und Mittwoch freie Betreuungsplätze! Eine achtsame, liebevolle Tagesbetreuung in kleinen Gruppen von fünf Kindern. Eingebettet in einem rythmischen Tagesablauf. Vertraute Bezugspers...
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause. Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätz...
Ich suche einen Babysitter der vorzugsweise nur Englisch spricht mit meinen Kinder. (um die Englisch Kenntnisse zu verbessern) Ich habe 3 Jungs im Alter vom 7-10 Jahren. Freue mich über eine Nachrich...
. Ich suche hier ein Baby dem ich meine Zeit und Liebe schenken kann.. Freue mich sehr auf ein Feedback.. Bis bald...