Suche zuverlässigen Babysitter für den Notfall, Bassersdorf ZH

Das Inserat 133149 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Unsere geplante Ferienbetreuung ist leider unverhofft ausgefallen (wir müssen arbeiten). Nun suchen wir eine liebe Person die uns in den Sommerferien unterstützen kann. Betreuung in der Zeit vom 17.7....
Hallo liebe Eltern, Ich arbeiten seit 2011 mit Kindern zusammen, bin seit Mai 2022 selbständige Tagesmutter. Ich bin gemeldet und werde Jährlich kontrolliert. Ich biete Stunden,- halb Tages,- Tages,-...
Mein Name ist Raquel. Ich betreue gerne Kinder von Neugeborenen bis zum Schulalter. Ich habe 14 Jahre Erfahrung in der Betreuung, vier Jahre davon in der Schweiz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie...
Ich bringe vielseitige Berufserfahrung mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Fre...
Lieben Eltern Ich bin eine qualifizierte und geduldige Tagesmutter in Dübendorf. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage. Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus sin...