Geburtstagswunsch - Frau kennenlernen...

Das Inserat 132027 wurde gelöscht

Weitere Kinderlose Singles, Alleinerziehende Singles Inserate

gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.
Liebe neugierige Leserin! Bist du die Frau, die mir den Kopf verdreht, ohne mir das Genick zu brechen...? Alleinerziehender Papi (43 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 38 und 47 J...
Hallo zäme :-) ich (w/31) und mini Tochter (3) sueched anderi Mamis zum am wuchenend öpis underneh. Das cha neumets go spaziere sie, go käffele, wandere, velofahre etc., the sky is the limit. Toll wär...
..Dich für eine gemeinsame, langfristige Perspektive. Ich bin liebevoll, harmoniebedürftig, geistreich und suche eine Frau (idealerweise mit Kind), die nicht nur meine Partnerin, sondern auch meine be...
Hallo zusammen Möchte hiermit gerne eine neue Lebenspartnerin mit Kinderwunsch kennenlernen. Bin ein 46-jähriger Schweizer und wohne in Zürich. Freue mich, Dich kennenzulernen. WhatsApp Nr. 077/415 33...