Kollegin (w) gesucht, Region Bezirk Bremgarten, Limmattal, Zürich

Das Inserat 132162 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo zusammen, ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehme...
Hallo Zäme Ich, w/68 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, l in meinem Alter 63-69 Jahren kennenlernen. Zusammen etwas unternehmen, Ausflüge, Wellnsse, Thermalbäder, kuscheln, Zweisamkeit,...
Hoi kollegin Min name isch Natalie i bin 35gi und ned verhüratet und ha kei kind. Frei wie en Vogel. Suech e kollegin wo ich mich verlah cha wo ehrlich isch und mich schätzt. E person wo au e fründsch...
Hallo zusammen, Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 41Jahre alt und mein Sohn ist 14 und meine Maus 9 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ich...
Lust was zu Erleben? Ich, w 52, suche eine spontane und flexible Kollegin um in der Freizeit etwas zu unternehmen. Kino, Shopping, Schwimmen, Ausgang, Ausflüge, Velo fahren, Wandern, Basteln etc.