Neue Bekanntschaften gesucht für Freizeit, Ostschweiz

Das Inserat 132286 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Auf leichten Wanderungen, Spaziergängen, die Schönheit der Natur geniessen. Ich (w, 57J) suche einen lieben älteren Mann. Freue mich auf Antwort.
Guten Tag Ich w 57 Jahre wünscht sich einen natürlichen, humorvollen, lieben Mann. Alles weitere persönlich. Würde mich freuen auf eine Antwort.
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Bin weiblich 59 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...
Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn han 3 Kind 5ii 2ii und 4 mönet sinds hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...