Suche eine Frau und Partnerin, Region Lenzburg

Standort
5600 Lenzburg, Kanton Aargau
Hallo Liebe Damenwelt
Ist es so das ein Mann mit Kinder unattraktiv ist?
Gibt es diese Frau im 2024 nicht mehr die sich eine Beziehung wünscht in der man zusammen durch Dick und Dünn geht. Wo man sich etwas aufbaut und zusammen lebt?
Leider sehe ich immer wieder dass man nur auf Äusserlichkeiten achtet und sich nicht binden möchte.
Ich bin 39Jahre und relativ gut aussehend, und ich habe keine Mühe da Frauen komischerweise auf mein äusseres stehen, doch leider stelle ich fest das ich immer auf dieses reduziert werde.
Aber mein Wunsch ist es eine Frau und Partnerin zu finden, mit der ich zusammenleben darf und eine Familie gründen kann. Mit meinen aber auch mit deinen Kindern. Es braucht für mich keine eigenen Kinder mehr.
Ich bin Schlank und Lebe alleine, da ich mir hier etwas aufgebaut habe und meinen Job sehr liebe wäre es wünschenswert, wenn Du bereit bist mit mir hier in der Region (+-15Km) etwas aufzubauen. Bitte nicht Jünger als 28 Jahre und nicht älter als 44 Jahre. Ich würde mich sehr erfreuen von Dir zu hören.
Ich werde dieses Inserat ohne Bild erstellen, und hoffe das sich nur Damen melden die eben so Fühlen und nicht gleich wieder aufs aussehen gehen.
Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
  • Inserat 135223 vom 13.01.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, Alleinerziehende Singles Inserate

Möchte mit einer Lieben, ehrlichen, vertrauensvollen Frau eine Freundschaft aufbauen. Alles weitere ergibt sich dann. Offen für alles Mann, mitte 50. Lieb, gepflegt, ehrlich, Seriös, NR, schlank freut...
Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...
Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Hallo zäme :-) ich (w/31) und mini Tochter (3) sueched anderi Mamis zum am wuchenend öpis underneh. Das cha neumets go spaziere sie, go käffele, wandere, velofahre etc., the sky is the limit. Toll wär...