SUCHEN eine Nanny für unsere Kinder, auch 2-sprachig (en/de)

Das Inserat 132372 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Wie auch Tagesmutter im Tagesmutterverein ZH Oberland. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss les...
Gesucht: FaBe Kinder oder erfahrene Nanny als Vertretung (50-80%) von ca. 1.März 2024 bis 31.Juli 2024 Pippis Spielstrumpf  ist die kreative Kita in Fällanden, welche viel Raum und Zeit für freies Sp...
Wir sind eine Familie mit drei Teenager Kindern. Wir leben in einem Haus mit Garten und einem Hund, einer Katze und Meerschweinchen in Aussenhaltung. Wir sind beide beruflich sehr engagiert und da ble...
Liebe Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, w...
Wir suchen eine Nanny/Hausangestellte für unsere zwei Kinder (8 und 12 Jahre) in Weisslingen. Entweder von 07:00 bis 18:30 oder 11:00 bis 18:30 jeweils Montag bis Mittwoch. Wir suchen jemanden mit Füh...