Liebevolle Nanny gesucht für Halbtagsbetreuung

Das Inserat 132585 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Wie auch Tagesmutter im Tagesmutterverein ZH Oberland. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss les...
Gesucht: FaBe Kinder als Vertretung (50-80%) Pippis Spielstrumpf  ist die kreative Kita in Fällanden, welche viel Raum und Zeit für freies Spielen bietet. Wir fördern die Eigeninitiative der Kinder...
Hallo Liebe Eltern Ich heisse Mary und arbeite seit 2012 als Nanny. Auf diesem Weg suche ich eine Familie die ich bei der Kinderbetreuung und dem Haushalt unterstützen darf. Da ich bereits schon bei...
Wir sind eine Familie mit drei Teenager Kindern. Wir leben in einem Haus mit Garten und einem Hund, einer Katze und Meerschweinchen in Aussenhaltung. Wir sind beide beruflich sehr engagiert und da ble...
Liebe Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, w...