Suche Stelle als Raumpflegerin oder Haushälterin im Linthgebiet

Standort
8733 Eschenbach SG, Kanton St. Gallen
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach neuen Stellen im Bereich Raumpflegerin oder Haushälterin. Wenn Sie im Linthgebiet wohnen, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Ich benutze den ÖV da ich nicht Auto fahren kann .Da ich mit dem Nacken/Schulter Probleme habe,kann ich keine Fenster putzen und die Betten neu beziehen.Der normale Haushalt ist kein Problem.Einfach schwere Dinge ist nicht mehr möglich.
  • Inserat 132824 vom 16.04.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir suchen 1× wöchentlich für 3-4h eine Reinigungskraft. Wöchentlich abwechselnd in zwei verschiedenen Einfamilienhäusern. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freundliche Grüsse
Sehr geehrte Leserinnen/Leser Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Kinderbetreuerin bei Ihnen bewerben. Ich habe bis August 2018 als Miterzieherin bei der KiTa der Diakonie Bethanien gearbeitet (s...
Durch den Lehrabschluss als Hauswirtschaftshilfe habe ich sowohl in Betrieben als auch in privaten Haushalten mit kranken und geschwächten Menschen gearbeitet. Diese spannende, lebendige Arbeit gefäll...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...
Guten Tag ich hätte wieder freie Kapazitäten. Ich wohne in Rapperswil Jona. Ich habe einige Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite in verschiedenen Privathaushalten, Büroreinigung (Bank), Ferie...