Kinderbetreuung Diverse im Kanton Bern

Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Ich biete als Tagesmami hochwertige professionelle Tagesbetreuung! Wir sind eine Tagesfamilie die in der Natur am entdecken und spielen ist. Zudem haben wir im Haus viel Platz zum spielen, ruhen und...
Hallo, Ich bin Lena. Ich bin 16, bald 17 Jahre alt und habe zwei kleine Brüder. Ich spreche Englisch und Deutsch. Da ich Homeschooling mache, biete ich Tag und Nachts im Kanton Bern Babysitting an. I...
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 6 Monaten bis Eintritt Kindergarten. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie...
Hallo! Wir suchen für unseren Sohn Elia (geboren August 2023) einen Babysitter oder eine Babysitterin für stundenweise Einsätze (Anfangs eher tagsüber, später auch Abends). Wir sind eine offene, unter...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...
Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppen von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in de...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an, wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Flyer. Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsa...