Suche Kollegin die auch Pferde mag, nähe Maur am Greifensee

Standort
8122 Binz, Kanton Zürich
Suche eine Kollegin nähe Maur, die auch Pferde liebt.
Pferdebegeisterte Pferdekollegin für gemeinsame Aktivitäten.
Eigene Pferde sind vorhanden.
Bist du 50-58 Jahre alt, dann melde dich doch bei mir.
Weitere Details persönlich.
Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
  • Inserat 133963 vom 31.01.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo bin auf der Suche nach Dir möchte dich Kennenzulernen im eine tolle neue Partnerschaft zu beginnen. Wenn du gerne Reisen erkunden, wandern, laufen, Baden im See, Wochenende Ausflüge machst ist d...
Mein Sohn 4-jährig und ich, 36 suchen neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind sehr sehr gern draussen unterwegs, am liebsten im Wald oder auf dem Spielplatz. Nebenbei ein Kaffee mit einem n...
Ich suche eine Freizeit Kollegin für Gespräche, Spazieren, Kaffee trinken, kleine Ausflüge usw. Ich heisse Erika und bin eine Aufgestellte fröhlich aktive 73-jährige Rentnerin. Ich bin flexibel mit Ab...
Hi Ich lebe mit meinem Mann und meiner 4-jährigen Tochter im Zollikerberg. Ich arbeite Teilzeit, liebe es draussen zu sein, entdecke gerne neue Podcasts, versuche immer gerne neue Hobbies und liebe le...
Hallo miteinander ich bin HSP und introveniert und suche zbsp jemand der auch so ist. Oder auch immer wieder mit dem Selbstwert Problem zu kämpfen hat, etc. Ich bin 39ig habe eine Tochter und bin verh...