Mama sucht Freundin mit Kindern im Raum AG/ZH

Standort
8964 Rudolfstetten, Kanton Aargau
Hallo liebe Mamis da draussen
Ich versuch es mal auf diesem Wege: Bin 37, mit zwei Kindern (Mädchen 5, Junge 1,5), und Mann, vor 6 Jahren aus Deutschland in die Schweiz gekommen. Auch wenn durch die Kinder viele neue Bekanntschaften entstanden sind, fühle ich mich oft allein und einsam. Die Gespräche bei den Playdates sind oft oberflächlich oder man merkt, dass man sich nur der Kinder wegen trifft. Mein Mann ist viel beruflich unterwegs und mir fehlt einfach eine gute Freundin mit der man wie man so schön sagt "durch dick und dünn" gehen kann, philosophieren oder manchmal einfach nur albern sein kann.

Ich mag es wenn man einfach auch mal spontan ist oder wenn es einfach unperfekt ist. Ja mit Kindern ist das nicht immer einfach aber wir sind da recht unkompliziert. Ich gehe Vollzeit arbeiten aber bin durch meinen Job sehr flexibel, sodass man sich auch mal am Nachmittag am Spielplatz oder im Garten treffen kann. Am Wochenende dann gerne auch mit Papa-Anhang oder mal nur zu zweit.

Ich bin mobil und alles mit einer Fahrzeit von +/- 40 Minuten ist für uns kein Problem, da wir mobil sind und es gewohnt sind viel zu fahren. Wir machen gerne Ausflüge, gehen schwimmen/ spazieren, Spielplatz was es sonst so zu entdecken gib. :)

Ich fänds super wenn du dich angesprochen fühlst, vielleicht auch 1 oder 2 Kinder im ähnlichen Alter hast und Lust hast uns einfach mal kennenzulernen. ;-) Freue mich auf deine Mail.
  • Inserat 135705 vom 21.04.2024

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...
Aufgestelltes Mami mit Tochter 7 Jahre und Sohn 5 Jahre aus dem Raum Zürich/Aargau sucht Mami‘s für gemeinsame Weekendaktivitäten. Wir freuen uns auf euch:-)
Hallo zäme :-) ich (w/31) und mini Tochter (3) sueched anderi Mamis zum am wuchenend öpis underneh. Das cha neumets go spaziere sie, go käffele, wandere, velofahre etc., the sky is the limit. Toll wär...
Wünschst du dir trotz Alltagshektik manchmal auch mehr Kontakte? Mama mit drei Jungs (8, 6, 1.5) sucht andere Mamis mit Kind(ern) für Treffen zum Reden und Austauschen, Spielen und Unternehmungen. Gan...
Hallo zäme… ich ben 39 johr alt ond chume vom kanton ag, nöchi vo baden. ich han ä fascht zweijöhrigi tochter. mer würdet eus freue neui mamis mit chind kennelerne. mer sind gern dosse unterwegs ufem...