Alleinerziehende Mutter sucht Freizeitbegleitung mit Kind/er

Standort
5610 Wohlen, Kanton Aargau
Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vieles mehr.
Uns fehlt manchmal eine Begleitung, ich würde mich gerne mit einem anderen Mami austauschen und mein Sohn hätte gerne auch eine Begleitung im gleichen Alter.

Leider fehlt den Leuten die ich kenne die Spontanität um etwas zu unternehmen und es muss immer lange voraus schon geplant werden. Wir suchen ein Mami mit einem Kind das ca. +/- im gleichen Alter ist und gerne auch mal Spontan oder kurzfristig Zeit hätte um gemeinsam was zu unternehmen oder auch nur zusammen zu sitzen bei Kaffee und Kuchen.

Ich bin Mobil aber wir fahren auch gerne mit der ÖV herum. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.

Ich freue mich auf eine Nachricht.
  • Inserat 135744 vom 20.04.2024

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Mamis kennenlernen Inserate

Hallo liebe Mamis Meine Tochter (bald 15 Monate jung) und ich sind auf der Suche nach Mamis und Spielgefährten-/innen für gemeinsame Spaziergänge, Besuche auf dem Spielplatz oder auch einfach mal ein...
Hallo :) Ich bin 27gi und mini Tochter isch 16 Mönet. Mir suechet nach eme Mami mit Chind(er) wo gern öppis undernämet mit eus. Falls du Interesse hesch, dörfsch dich gern mälde :)
Hallo, ich heisse Sandra bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder (5- und 7-jährig). Würde mich freuen, andere Mamis kennenzulernen für den Austausch oder gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Vielleicht...
Wünschst du dir trotz Alltagshektik manchmal auch mehr Kontakte? Mama mit drei Jungs (8, 6, 1.5) sucht andere Mamis mit Kind(ern) für Treffen zum Reden und Austauschen, Spielen und Unternehmungen. Gan...
Hallo liebe Mamis da draussen Ich versuch es mal auf diesem Wege: Bin 37, mit zwei Kindern (Mädchen 5, Junge 1,5), und Mann, vor 6 Jahren aus Deutschland in die Schweiz gekommen. Auch wenn durch die K...