Haushaltsgehilfin würde gerne Familien entlasten, Frauenfeld/Weinfelden

Standort
8524 Uesslingen, Kanton Thurgau
Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt entlasten. Ob beim reinigen der Räume, Wäsche zusammen legen sowie Bügeln, Kinderbetreuung und Haustierbetreuung. Würde mich auf Ihr Interesse sehr freuen.
Bild 1: Haushaltsgehilfin würde gerne Familien entlasten, Frauenfeld/Weinfelden
  • Inserat 134154 vom 12.04.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Suchst Du ein humorvolle und konsequente Nanny? Dies kann ich Dir bieten und unterstütze Dich neben der Kinderbetreuung auch gerne... - bei der Wäsche - beim Einkaufen - beim Kochen Ich betreibe e...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Nanny sucht für den Montag Nachmittag/Abend, Dienstag und Donnerstag ganzen Tag eine neue tolle Familie Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur er...