Biete Gassi Runde mit Hunde Artgenossen, Region Schwarzenburg

Standort
3150 Schwarzenburg, Kanton Bern
Guete abä:)
Bin täglich mehrere Stunden Unterwegs.
immer mit dabei verschiedene Hunden.
Habe selber 4 Hunde.
Wenn dein Hund die Abwechslung liebt.
Darf er gerne mit uns je nach alter mit einem anderen Hund im gleichen alter auf die spiel Gassi wanderig:)
Später gerne auch im Rudel mit laufen.
Bin mobil hol und bring Service möglich.
Freue mich dein(e) Vierbeiner kennen zu lernen:)
  • Inserat 135329 vom 30.01.2024

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Liebe Hundefreunde, Ich liebe Hunde über alles und habe selber einen kleinen Terrier und verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang/Betreuung von Hunden. Dies bereitet mir grosse Freude! Sehr gerne...
Jetzt neu bei uns flexible Hundebetreuung. Nur in Muri Gümligen BE Ab 40.- Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage. Bitte nur bei seriösem Interesse melden.
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 8-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...
Guten Tag wir sind auf der Suche nach regelmässiger Hundebetreuung bei uns zu Hause. Selbstverständlich werden wir diese Person entlöhnen. Wir haben drei kastrierte Hunde: 9 Monate, 4 Jahre und 6,5 Ja...
Ich bin Mia und 47 Jahre. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Bin im Tierschutz ehrenamtlich und auch Pflegestelle. Habe selber 2 Katzen und meine Leidenschaft sind einfach Tiere. Gerne biete ich ihnen...