Biete Nachhilfe in Französisch / Deutsch

Standort
9402 Mörschwil, Kanton St. Gallen
Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Französisch und Deutsch.
Mein Ziel ist, jedem Schüler individuell zu helfen, sich zu verbessern.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.
  • Inserat 102065 vom 19.01.2024

Inserat suchen

Weitere Sekundarstufe, Berufsschule Inserate

Biete Englisch Gruppen Unterricht / Lektionen (auch Nachhilfe), spielerisch, bei mir zuhause in Schwarzenbach. Termine nach Absprache, realistisch nach dem Sportferien. Muttersprachige, Ausgebildete L...
Grüß Gott und Hallo! Mein Name ist Daniela. Ich bin Mutter eines 12-jährigen Sohnes und habe an der Karl-Franzens-Universität Graz mein Anglistikstudium abgeschlossen. Ich gebe Englischunterricht und...
Ich bin Vera Gianinazzi (23 Jahre alt) und biete Nachhilfestunden in Mathematik und Italienisch an. Meine Kenntnisse in diesen Bereichen: ich habe ein naturwissenschaftliches Gymnasium besucht und spr...
Wie bieten: - Nachhaltige Nachhilfe auf allen Stufen von Primar bis zur Matura - Lerncoachings persönlich, individuell - Lern- und Arbeitstechniken - Fokussieren und Konzentrieren - Organisa...
Ich bin Französin und unterrichte seit 20 Jahren alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein Ziel ist, je...