Neue Gruppe Freizeittreff 30/40/50 + neue Leute kennenlernen...

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Wer möchte ab und zu seine Freizeit mit anderen Menschen verbringen...

Ein Tag in meinem Gebirgsgarten..
Neue Leute kennenlernen ... gemeinsame Interessen entdecken...
Es Picknick am See.?
Ein Wandertag ,,ohni Jufle"..
Ev. ein Filmabend.. mit Diskussion .. oder
Zäme Choche u es kreativs Menü gniesse..

Am Feuer sitzen.. Geschichten erzählen...Sterne bewundern
Eine andere Gruppe besuchen. Oder eine (n ) von uns ?
Einfach ein paar Zeilen schreiben.. und los gehts...
Schau z. B. so...

MEIN KLEINER STECKBRIEF

URSULA.. 58.. NATURLIEBHABERIN.. FEUER.. WASSER.. SCHÖNE GÄRTEN.... Feines Essen... LIEBE FILM U. MUSIK... VIER ERW. KIDS...
7 ENKEL.. Zuhause IN DEN BERGEN..
ALLE 4-6 Wochen ein Treff mit alten und neuen Freunden...
****Ja****
Bild 1: Neue Gruppe Freizeittreff 30/40/50 +  neue Leute kennenlernen... Bild 2: Neue Gruppe Freizeittreff 30/40/50 +  neue Leute kennenlernen...
  • Inserat 103380 vom 28.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Lesbe Frau 60 Jahre sucht die Beste Freundin auch allein und würdest gerne eine Freundin an deiner Seite habe wo man vieles Unternehmen kann auf die Du zählen kann. da würde ich mich freuen Dich Kenn...
Ig (w/49) sueche nöii Kontakte für am Wucheänd öppis zu ungernä. Sig das Chino, Schiifahre, Schneeschueloufe, fein ässe, Wellness, wandere etc.. Fröie mi uf Afrage.
Hast du Zeit und Lust ab und zu gemeinsam mit uns im Raum Belp zu Jassen und bist zwischen 50 und 60 Jahren; dann melde dich doch; wir freuen uns dich kennen zu lernen.