Kinder Ferienmalkurs Sommerferien in Zürich

Standort
8057 Zürich Unterstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Winterthurerstrasse 156
Wochenkurs vom 15.7.2019 bis 19.7.2019

Montag bis Freitag
Zeit: von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Ort: Mal Atelier, Winterthurerstrasse 156, 8057 Zürich

WAS:
Mit viel Freude am Experimentieren und Ausprobieren, auf grossem Format, der Kreativität freien Lauf lassen. Entwickle deine eigene Bildsprache weiter. Finde den Anfang, die Form und deinen Rhythmus beim Malen. Das grosse Farbbuffet steht dir dafür zur Verfügung. Stärke dabei deine Konzentrationsfähigkeit, innere Ruhe, Gelassenheit und fördere deine feinmotorische Geschicklichkeit. Während deiner Arbeit wirst du von mir individuell und professionell begleitet. Die Bilder werden weder bewertet noch interpretiert. Gemalt wird in kleinen Gruppen.

Bring einen Züni und nach Möglichkeit Finken mit. Ziehe Kleider an, die gerne einen Tropfen Farbe abbekommen. (Malshirts und Schürzen sind im Atelier vorhanden)

www.begleitetesmalen.com

Anmelden:
Die Anmeldung findet, über die Pro Juventute statt.
ferienplausch.feriennet.projuventute.ch/activity/m...
Bild 1: Kinder Ferienmalkurs Sommerferien in Zürich Bild 2: Kinder Ferienmalkurs Sommerferien in Zürich Bild 3: Kinder Ferienmalkurs Sommerferien in Zürich Bild 4: Kinder Ferienmalkurs Sommerferien in Zürich
  • Inserat 115326 vom 06.07.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Im Atelier malt jeder an seinem eigenen Bild und entwickelt seine Bildsprache weiter, entdeckt neues, probiert im geschützten Rahmen aus und überträgt es in den Alltag. www.begleitetesmalen.com
Ich habe Musik studiert und erteile Klavierunterricht. Sie und/oder Ihr Kind, oder die ganze Familie, lernen bei mir Noten lesen. Wir beginnen mit einfachen Stücken, z.B aus dem Jazz-und Popbereich un...
Hast du schon von improvisiertem Theater gehört? Beim „Impro“, wie es auch genannt wird, entsteht das Theater spontan und direkt auf der Bühne! Das macht nicht nur Spass sondern fördert auch deine Off...
Kinderturnen/Bewegungsförderung in der Turnhalle ab ca. 3 Jahren ohne Eltern jeden Montag von 14 bis 16 Uhr in Zürich Altstetten Kinder brauchen Bewegung um ihre überschüssige Energie loszuwerden und...