Was brauchst du um gut leben zu können?

Standort
8057 Zürich Unterstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Winterthurerstrasse 156
Was brauchst du um gut leben zu können? Finde es im Atelier heraus.

Malatelier
Winterthurerstrasse 156, 8057 Zürich

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Das Atelier ist ein Raum in dem die Malenden bei sich selber ankommen - sich entfalten können. Der ruhig gestaltete Raum fördert die Achtsamkeit auf das eigene Tun. Es wird stehend an den Wänden gemalt. Gemalt wir mit den Händen oder dem Pinsel.
Das Angebot der vielen Farbtöne regt sehr zum Malen an.
Jeder wählt zu Beginn, wie er sein grossformatiges Blatt aufgehängt haben möchte. Hoch oder Quer.
Der neutral eingerichtete, ruhige Raum unterstützt die Malenden dabei die Anregung für ihre Bilder in sich selber zu finden.

Corona Schutzkonzept: Zur Zeit gilt auch im Atelier die Maskenpflicht für alle über 12 Jahren. Wir halten den Abstand ein und achten auf die Hygiene.

Weitere Informationen:
www.begleitetesmalen.com
Bild 1: Was brauchst du um gut leben zu können? Bild 2: Was brauchst du um gut leben zu können? Bild 3: Was brauchst du um gut leben zu können? Bild 4: Was brauchst du um gut leben zu können? Bild 5: Was brauchst du um gut leben zu können?
  • Inserat 115326 vom 10.06.2021

Inserat suchen

Weitere Familienberatung, Coaching, Familienwelt Diverses Inserate

Wir basteln ein Märchen Theater in verschiedenen Formen und spielen. Angebot für Kinder und verspielten Erwachsenen. Ich bin 50 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit kreativer Gestaltung. Keine Erfahr...
Bist du erschöpft, weil dein Baby dich soviel braucht oder untröstlich weint und du selber nicht mehr zur Ruhe kommst? Hast du eine schwierige Schwangerschaft oder Geburt hinter dir und es fällt dir s...
Am ersten und dritten Mittwoch im Monat malen wir zusammen von 18.30 bis 20.00 Uhr. Corona Schutzkonzept: Zur Zeit gilt auch im Atelier die Maskenpflicht für alle über 12 Jahren. Wir halten den Abstan...
Im Zentrum von Zürich: Deutschunterricht, Prüfungsvorbereitungen, Korrekturen … Sie erhalten von mir einen professionellen Einzelunterricht, den ich gezielt auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse abst...
Eine fachkundige Begleitung gibt Sicherheit in vielen Fragen, die in der Baby- und Kleinkindzeit entstehen. Wir möchten die elterliche Kompetenz durch unterstützende Beratung und Begleitung stärken. -...