Tagesmami im Aargau bietet liebevolle Kinderbetreuung

Das Inserat 132621 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo, ich bin Marina, 31 Jahre alt und wohne in 5084 Rheinsulz, Laufenburg. Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich wohne mit meinem Mann und meiner zweijährigen Tochter und zwei Hauskatzen in...
Wir suchen für unseren Sohn eine liebe Nanny, Tagesmutter oder Babysitter für einige Stunden pro Woche ab Mittag. Es dürfen sich gerne auch Schülerinnen melden. Wir sind flexibel von den Zeiten her al...
Ich suche für meinen 7-jährigen Sohn eine Tagesmutter von Montag-Donnerstag in Klingnau. Weitere Informationen, gebe ich gerne bei Interesse.
Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährli...
Ich arbeite schon über 15 Jahre in der Kinderbetreuung, wie in Kitas, als Nanny und seit unser 2tes Kind da ist als Tagesmutter (selbständig erwerbend) und mache dies immer noch mit Freude. Auch unser...