Suchen Tagesmütter/Tagesfamilien in Arbon im Oberthurgau

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Wir suchen in Arbon liebevolle Tagesmütter/Tagesfamilien

Tagesfamilien Mittel- und Oberthurgau ist eine Non-Profit-Organisation im Bereich familienergänzende Betreuung und stellt Betreuungsplätze für Kinder in Tagesfamilien zur Verfügung.
Die Betreuungsperson ist gleichzeitig eine feste Bezugsperson - verlässlich, vertraut und verfügbar. Kinder jeglichen Alters, besonders Babys und Kleinkinder profitieren vom familiären Setting.

Wir bieten:
Arbeitsvertrag, fixe Entlöhnung, Sozialleistungen, Aus-und Weiterbildungen, fachlich-pädagogische Begleitung, Übernahme der Administrativen Arbeiten.

Sind Sie interessiert?
Informieren Sie sich unverbindlich:
Tagesfamilien Mittel-und Oberthurgau
www.tagesfamilien-motg.ch
071 620 29 43
Bild 1: Suchen Tagesmütter/Tagesfamilien in Arbon im Oberthurgau Bild 2: Suchen Tagesmütter/Tagesfamilien in Arbon im Oberthurgau
  • Inserat 132852 vom 06.11.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Für unsere Kids (2014 & 2017 geboren) sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin aus der Region (Egnach) für den Abend (Hauptsächlich Wochenende) oder eine Tagesmutter für unter der Woche. Die Kid...
Suchst du eine Tagesmutter, dann bist du bei mir genau richtig, ich habe noch freie Betreuungsplätze! Ich bin Sabrina 41 Jahre alt, vierfache Mutter (3, 13, 16 & 21 Jahre) und Tagessmutter aus Leide...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Ich bin Tagesmutter in St. Gallen, im Halden Quartier, direkt neben dem Gallusmark/Fust/Autobahnausfahrt Neudorf. Ich habe Plätze frei. Tagesbetreuung, Mittagstisch und Übernachtungen alles möglich. F...
Liebe Eltern und Kindern, Mein Name ist Olinda, bin seit diesem Jahr pensioniert. Ich selber habe 5 Enkelkinder, die ich immer wieder betreue. Ich biete bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Amriswil...