Babysitterin gesucht für 2 Kinder 4 und 7 Jahre, Urnäsch AR

Standort
9107 Urnäsch, Kanton Appenzell A.R.
Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige Babysitterin (Nichtraucherin) für unsere Kinder 4 und 7 Jahre. Für gelegentliche Einsätze am Abend oder stundenweise tagsüber am Wochenende. Du solltest zwischen 13 und 17 Jahre alt sein und idealerweise den Babysitterkurs der SRK absolviert haben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind von Vorteil. Wir haben keine Haustiere und unser Zuhause ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
  • Inserat 134981 vom 07.12.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Guten Tag Liebe Eltern, Mein Name ist Margrit 57J bin gelernte Kinderbetreuerin. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder liebevoll und achtsam beim Hineinwachsen in diese Welt zu begleiten. Weitere I...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...
Grüezi, ich bin Nancy 15 Jahre alt, und habe den Babysitterkurs gemacht und schon oft Kinder gehütet. Ich suche nun eine neue Familie, welche froh ist, dass ich die Kinder für einige Stunden hüte. Ich...
Wir suchen eine liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für unsere wundervollen Kinder. Ideal wäre die Möglichkeit eines flexiblen Einsatzes, der ca. 3-4 Stunden wöchentlich sein wird. Wir freue...
Für unsere Kids (2014 & 2017 geboren) sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin aus der Region (Egnach) für den Abend (Hauptsächlich Wochenende) oder eine Tagesmutter für unter der Woche. Die Kid...