Mamis & Freundin kennenlernen und sich auszutauschen

Das Inserat 132812 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...
Hallo Ich suche für meine Mutter 86, gesund und selbständig nette Gesellschaft zum reden, rausgehen, spazieren, Restaurant etc. Sie wohnt in Bremgarten AG. Eventuell ab und zu kleine Einkäufe erledige...
Hallo liebe Mamis da draussen Ich versuch es mal auf diesem Wege: Bin 37, mit zwei Kindern (Mädchen 5, Junge 1,5), und Mann, vor 6 Jahren aus Deutschland in die Schweiz gekommen. Auch wenn durch die K...
Hallo liebe Mamis Meine Tochter (bald 15 Monate jung) und ich sind auf der Suche nach Mamis und Spielgefährten-/innen für gemeinsame Spaziergänge, Besuche auf dem Spielplatz oder auch einfach mal ein...
Hallo :) Ich bin 27gi und mini Tochter isch 16 Mönet. Mir suechet nach eme Mami mit Chind(er) wo gern öppis undernämet mit eus. Falls du Interesse hesch, dörfsch dich gern mälde :)