Anglistin bietet Englischunterricht und Nachhilfe an

Standort
7320 Sargans, Kanton St. Gallen
Grüß Gott und Hallo!

Mein Name ist Daniela. Ich bin Mutter eines 12-jährigen Sohnes und habe an der Karl-Franzens-Universität Graz mein Anglistikstudium abgeschlossen. Ich gebe Englischunterricht und Nachhilfe für Schüler jeden Alters, ob es nun darum geht ein Kind mit dem Unterricht im Homeschooling zu unterstützen oder einem Erwachsenen dabei zu helfen vor einer Londonreise wieder fit in Englisch zu werden. Dabei ist es mir besonders wichtig, genau auf den Schüler oder die Schülerin einzugehen. Der Unterricht ist bei mir sehr individuell gestaltet.
Erfahrungsgemäß brauchen vor allem Schulkinder oft guten und schlüssigen Grammatikunterricht. Hier sind sowohl die Erklärungen, als auch die ausreichende Übung sehr wichtig. Dieser Bereich des Lehrens ist definitiv ein Hauptbestandteil meiner Arbeit und auch hier können Sie natürlich sicher sein, dass ich individuell und erfolgsorientiert unterrichte!

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.
Ich freue mich sehr auf Sie bzw. Ihr Kind!

Liebe Grüße,
Daniela Rafalt

E-Mail: E-Mail
Bild 1: Anglistin bietet Englischunterricht und Nachhilfe an
  • Inserat 131971 vom 26.02.2022

Inserat suchen

Weitere Sekundarstufe, Gymnasium Inserate

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Französisch und Deutsch. Mein Ziel ist, jedem Schüler individuell zu helfen, sich zu verbessern. Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Biete Englisch Gruppen Unterricht / Lektionen (auch Nachhilfe), spielerisch, bei mir zuhause in Schwarzenbach. Termine nach Absprache, realistisch nach dem Sportferien. Muttersprachige, Ausgebildete L...
Hello, I am looking for a Native English Teacher/Tutor (freelance) to take over a job of mine since my student moved and the commute is now too far. She is 11 years old and lives in Herrliberg. The fa...
fit4school Lern- und Coachingcenter Volketswil Wir bieten: - Nachhaltige Nachhilfe auf allen Stufen von Primar bis zur Matura - Lerncoachings persönlich, individuell - Lern- und Arbeitstechniken - Fok...
Nachhilfe MIT LERNEN ZUM ERFOLG Professioneller Unterricht in den Hauptfächern • Mathematik • Geometrie • Deutsch • Unterstützung in Französisch und Englisch Stufen: 1. Klasse bis 3. Sek. A, B, C Ihr...