Biete Unterstützung im Haushalt an um zu entlasten

Standort
8240 Thayngen, Kanton Schaffhausen
Ich heisse Marianne, bin 47 Jahre alt. Ich möchte gerne helfen bei der Haushaltsarbeiten, wie Kinderbetreuung, unterstützten in der Reinigung, Wäsche waschen und Bügeln.
Habe eine Ausbildung als Hotelfachassistentin absolviert, habe eine Tochter gross gezogen/erzogen und arbeite seid 3 Jahren als Reinigungsmitarbeiterin.
  • Inserat 135391 vom 08.02.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und besitze schon viel...
Suchst Du ein humorvolle und konsequente Nanny? Dies kann ich Dir bieten und unterstütze Dich neben der Kinderbetreuung auch gerne... - bei der Wäsche - beim Einkaufen - beim Kochen Ich betreibe e...
Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.