Nette Gesellschaft gesucht für Seniorin, Bremgarten AG

Standort
5620 Bremgarten, Kanton Aargau
Hallo
Ich suche für meine Mutter 86, gesund und selbständig nette Gesellschaft zum reden, rausgehen, spazieren, Restaurant etc. Sie wohnt in Bremgarten AG. Eventuell ab und zu kleine Einkäufe erledigen.
Wenn Sie interessiert sind freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüsse
Prisca
  • Inserat 133189 vom 02.04.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...
Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...
Mein Name ist Thomas S. ich komme aus Dietikon. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Familienanschluss. Gerne würde ich in einer Familie für eine begrenzte Zeit in der Woche mit leben. An...
Hallo zusammen, ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehme...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...