Aktive Suchfilter (63 Inserate)

Kontaktanzeigen im Kanton Zürich

Halli hallo ich suche einen skorpion Mann, für eine treue ernstgemeinte tiefe Verbindung, Alter 55-65 ab 172cm Mann mit Bart. und Kopfhaaren lässt mein Herz höher schlagen. Melde dich ich freue mich...
..Dich für eine gemeinsame, langfristige Perspektive. Ich bin liebevoll, harmoniebedürftig, geistreich und suche eine Frau (idealerweise mit Kind), die nicht nur meine Partnerin, sondern auch meine be...
Hallo zusammen :-) Ich suche Mamis mit Kind. Ich bin verheiratet, 40 und mein 6-jährige Tochter sucht die neue netten Mamis mit Kind. Wir sind manchmal einsam, und suche wir die neue Freunden mit Ki...
Hallo Min Name isch Natalie bin 36gi und wohne mitem fründ zämme. Da es mega schwirrig isch neui lüüt kennelerne, versuech ich es da. Ich bin jung blebe und gah gern innere bar was trinke, cha au mal...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Hallo. Vor kurzem sind wir umgezogen und suchen einen Spielkameraden für unseren Sohn. Er ist 6 Jahre alt und würde sich sehr über ein Gschpändli freuen. Vielleicht gibt es ein Mami mit einem Soh...
Ich suche Kollegin für Ausflüge machen, laufen und wandern gehen. Café trinken, Musik hören und tanzen. Schwimmen gehen. Ich bin aus Winterthur und bin 66 Jahre alt. (Weiblich). Weitere Details gerne...
Ich, w, 44 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames käfälä und qu...
Hallo miteinander ich bin HSP und introveniert und suche zbsp jemand der auch so ist. Oder auch immer wieder mit dem Selbstwert Problem zu kämpfen hat, etc. Ich bin 39ig habe eine Tochter und bin verh...
Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz