Aktive Suchfilter (64 Inserate)

Kontaktanzeigen im Kanton Zürich

Hi Ich lebe mit meinem Mann und meiner 4-jährigen Tochter im Zollikerberg. Ich arbeite Teilzeit, liebe es draussen zu sein, entdecke gerne neue Podcasts, versuche immer gerne neue Hobbies und liebe le...
..Dich für eine gemeinsame, langfristige Perspektive. Ich bin liebevoll, harmoniebedürftig, geistreich und suche eine Frau (idealerweise mit Kind), die nicht nur meine Partnerin, sondern auch meine be...
Wir (44; 4;5) würden uns freuen, andere Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter kennenzulernen. Wer hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten, sei es im Wald, am See, im Park, Indoor-Spielplätze, Zoo, Playdate...
Hallo Zusammen Ich lebe mit meinem Sohn 3 Jahre alt in der Stadt Zürich. Wir unternehmen gerne etwas und sind häufig unterwegs auf Spielplätzen, am See, im Wald, Indoorspielplätze, GZ oder sonstigen A...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Ich suche eine Freizeit Kollegin für Gespräche, Spazieren, Kaffee trinken, kleine Ausflüge usw. Ich heisse Erika und bin eine Aufgestellte fröhlich aktive 73-jährige Rentnerin. Ich bin flexibel mit Ab...
Hallo. Vor kurzem sind wir umgezogen und suchen einen Spielkameraden für unseren Sohn. Er ist 6 Jahre alt und würde sich sehr über ein Gschpändli freuen. Vielleicht gibt es ein Mami mit einem Soh...
Ich, w, 44 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames käfälä und qu...
Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...
Hallo zusammen, Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 42Jahre alt und mein Sohn ist 15 und meine Maus 10 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ic...